Neuer Beitrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
6 Einträge
Wehnert-Bögner Wehnert-Bögner schrieb am Juni 1, 2022 um 9:52 am
Sollten wir wieder mal nach Hameln kommen, ist es sonnenklar, wieder im Hotel Birkenhof zu wohnen !!! Freundlicher Empfang, freundliches Personal, gute Fahrradabstellmöglichkeit und - auf keinen Fall zu vergessen - ein variationsreiches und liebevoll angebotenes Frühstück, dass mindestens 5 Sterne ver- dient hat. Vielen Dank !
Peter D. Peter D. aus Brühl schrieb am Mai 29, 2022 um 12:14 pm
Wir, 4 Radfahrer, waren nun zum 2. Mal im Rahmen unserer Wesertour in diesem Hotel. Das kleine Hotel ist einfach super mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einfach eingerichtete, aber saubere Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Wirtsleute und Bedienung. Gute und sichere Unterbringung von Auto und Fahrräder, wobei die E-Bikes direkt vor Ort aufgeladen werden konnten. Am Morgen begann der Tag mit seinem sehr gutem, mehr als ausreichendem und vor allen Dingen liebevoll zubereitetem Frühstück. Alles in Allem nur zu empfehlen; wir werden auf jedem Fall bei unserem nächsten Besuch in Hameln hier wieder anfragen.
Manuela Thiede Manuela Thiede aus Osnabrück schrieb am August 3, 2021 um 6:16 pm
Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Hameln verbracht. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme. Es lädt zum Verweilen und Genießen ein. Die Gastgeber sind sehr freundlich, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und reichlich.
Müller, Reinhard Müller, Reinhard schrieb am Oktober 12, 2020 um 8:44 pm
Das Hotel hat unsere Erwartungen (4 Radler) vollstens erfüllt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Der Service, insbesondere das Frühstück, erstklassig. Im netten Garten lässt sich entspannen. Für die Fahrräder gibt es einen sicheren Unterstand. Das Hotel liegt nahe der Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße.
Gerrit Bijvank Gerrit Bijvank aus Enschede schrieb am Juli 10, 2020 um 1:10 pm
Hier kann man sehr gut verbleiben. Die Zimmer sind sauber , die Leute freundlich und das Frühstück ausgezeichnet
Gabi Gabi aus Wettenberg schrieb am Oktober 26, 2019 um 9:07 pm
Gabi+Frank20.06.2019 13:36 Toller, erholsamer Aufenthalt. Das kleine, sehr romatisch gelegene Hotel an der Hameln, verbirgt hinter der schlichten Fassade ein Schmuckkästchen. Zum Radfahren oder Wandern an der Weser super! Zur Altstadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 5 min Fußweg. Ob in den Regen gekommen und die Wäsche muss in den Trockner oder eine Kopfschmerztablette, einen guten Tip bezügl. Shoppingmöglichkeiten. Hier ist man gut aufgehoben.